Dienstag, 30. Oktober 2012

Diagnose...






































es wird keine Besserung mehr eintreten - es kann, im besten Fall, nur noch mit "Schadendbegrenzung" entgegen gewirkt werden.

Soweit ich es beeinflussen kann wirke ich dagegen an - ansonsten werde ich mich wohl Stückchenweise von dieser Welt verabschieden...

vielleicht, vielleicht gibt es eine Hintertür den jetzigen Zustand zu stabilisieren
wir werden sehen
im Moment hier - sehr mimimi....


11 Kommentare:

Margarete hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

ich bin sprachlos und ganz traurig und wünsche ganz viel Kraft.
Alles,alles Liebe!

Schönste Grüße von Margarete

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mir fehlen grad etwas die Worte und lese mit Bestürzung deine Zeilen! Auch wenn ich mehr oder minder nur eine stille Leserin bin, nehme ich doch daran Anteil!
Herzliche Grüsse
Carmen

Anonym hat gesagt…

Hilfe Frau Rotkraut...was ist los... ist die Beinarterie verstopft? Da kann man doch was machen!!!

LG aus Berlin von Carola Weihe

Frische Brise hat gesagt…

Was? Was?
Was machst Du für Sachen?
Ich wünsche Dir weniger mimimi und mehr Zuversicht!

Eva hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
auch wenn wir uns nur virtuell kennen, bin ich sehr bestürzt und mir fehlen die richtigen Worte, aber ich nehme Anteil!
Ich wünsche dir Kraft zum Kämpfen, Kraft für Zuversicht und Hoffnung.

Von Herzen alles Liebe!

Liebe Grüße aus Rosengarten

Eva

Anonym hat gesagt…

Ich grübele jetzt über die Diagnose nach und komme auf unzählige Varianten. Ich wünsche von ganzem Herzen Zuversicht und - wenn schon nicht Besserung - so doch Stillstand. Alles, alles Liebe - Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Rotkraut,

kann es gar nicht glauben, was ich gerade gelesen habe. Vermute, du hast Probleme mit der Durchblutung in den Beinarterien. Das kann aber doch behandelt werden. Wenn auch keine Verbesserung eintreten kann, dann aber doch wenigstens den Zustand erhalten!!
Da ist meine eitrige Mandelentzündung, die mich im Augenblick plagt, nichts!

Ganz liebe Grüße in den Norden

Christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
da kann man etwas machen.Soll ich mal Erkundigungen einholen, Sie wissen doch...connections...Ganz liebe grüße aus unserem "Krankenhaus", Sunni

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ganz erschrocken wünsche ich aus ganzem Herzen nur das Beste und natürlich STILLSTAND !!
Viel kraft und hoffentlich schnell etwas Zuversicht
Ganz liebe Grüße aus dem Spreewald
Gabi

hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Viel Glück und gute Gedanken! LG Frau Zausel

BHS hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht. Ein wenig kann ich nachvollziehen was in Ihnen vorgeht.
Mein Vater hatte im Alter auch Probleme mit beiden Beinarterien.

Einen optimistischen Gruß aus Hamburg
BHS