Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Fragen...

Gesehen, verliebt?





 


Eine schnelle Deko-Idee?








 
Einer deiner Lieblingsdüfte?



 

Was ordnet deine Gedanken?











 

Neue Liebe?











  


noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier






 Bilder: 1 2 3 4 5

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon schade, dass es noch kein "Duft-Internet" gibt, sonst hätte man mal an der Hermes-Flasche schnuppern können. Schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg bei der Gartengestaltung wünscht Elke

Julia / junifaden hat gesagt…

wunderschöne fotoantworten, kleine kürbisse sind mir grad neben kastanien auch am liebsten :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

Katinka hat gesagt…

Also die Deko-Idee, in die habe ich mich verliebt. Das mache ich Dir doch glatt nach. Superschöne Antworten. Ein schönes Wochenende
Katinka

BunTine hat gesagt…

Dein Glas mit den Kürbissen...einfach toll !
Schöne Fotos,
♥BunTine

Ibu hat gesagt…

Die Dekoidee ist spitze!
Die muß ich Dir klauen. Im Keller steht doch noch so eine olle, riesige Glasvase, der Bauer eine Strasse weiter hat Kürbisse zum selber ernten...Und es ist noch absolut Katzen tauglich :-)