Montag, 12. November 2012

Ausgleich...

































 



da die Arbeiten im Garten nun wirklich auf ein Minimum geschrumpft sind - musste ein Ausgleich her.
Und so begleitet Sie mich jetzt am Morgen beim "Fahrrad" fahren. 20 Minuten sind es bis jetzt...



Bild

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welches Hörbuch ist es denn? Ich habe auch mehrere gehört, die von der Schauspielerin gesprochen wurden. Viel Spaß beim Radeln mit was auf den Öhrchen - Gruss Elke

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Elke,

"Herzstoß" heiß das Hörbuch. Da ich jetzt auch schon so Einige gehört habe muss ich jetzt mal über Alternativen nachdenken. Denn immer nur Krimis - auch nicht schön...

viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Das finde ich aber doch. Ich liebe Thriller! Sehr zu empfehlen: Linwood Barcley. Einfach irre spannend. Ich habe mich in letzter Zeit mehr auf meinen ebook-Reader eingeschossen (passt bei Krimis ja). Die Hörbücher sind mein Favorit in den Ferien. Da laufe ich dann mit einer Umhängetasche rum, in der der CD-Player versenkt wurde, damit ich auch nur ja nichts verpasse. LG Elke