Dienstag, 13. November 2012

HWR...



ein ungeliebtes Projekt - ich weiß nicht was schlimmer ist "Sauerkrautplatten" oder moderne Dämmstoffe


durch einen Wasserschaden, letztes Jahr, musste ein Teil der Wand weichen


nach dem alles wieder schön trocken war


waren die Wochenenden von Herrn Rotkraut zu kurz fürs "reparieren"
Jetzt aber haben wir die Zeit und die Motivation na ja um vor dem Winter die Schotten dicht zu machen.

Morgen dann noch ein bisschen Farbe und schon kann der Hauswirtschaftsraum wieder benutzt werden
ich bin jetzt doch, nach fast 2 Jahren Häuschen aufrüschen, ein bisschen Renovierungsmüde...

6 Kommentare:

swig hat gesagt…

utorryiv 31aber wenigstens ist es für einen "guten Zweck"… ein Hauswirtschaftsraum – welch ein Traum! herzliche Abendgrüsse und danke mal wieder für Ihre netten Worte!

Eva hat gesagt…

"Häuschen aufhübschen" - oh, wie gut kenne ich das! In einem früheren Leben haben wir das jahrelang gemacht und dann schlug das Leben zu und Häuschen, Garten, Heimat waren weg ....daher, auch wenn Sie ein wenig renovierungsmüde sind, genießen Sie Ihr Häuschen und Ihren herrlichen Garten. :-)

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva,
wir kennen einander schon länger - allerdings "stumm". Und auch ich habe in meinem früheren Leben schon einmal alles verloren...
Das Leben ist eins der Schwersten und es ist gut das wir nicht alles wissen was da kommen mag!

viele liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Wie meinen Sie das "wir kennen einander schon länger - allerdings "stumm"???

Es tut mir leid, dass Sie auch schon einmal alles verloren haben.....- man muss wohl erst einmal so einen Schicksalsschlag erlebt haben, um zu realisieren, dass es sehr vielen anderen auch schon so ergangen ist....;-)

Dass das Leben eines der Schwersten ist, habe ich davor nie so empfunden...erst seit diesem Schicksalsschlag, aber seitdem empfinde ist es oft so...

ganz liebe Grüße in die Heide (derzeit aus Brunsbüttel)

Eva

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva,
ich habe schon früher in Ihrem Blog gelesen - allerdings immer "stumm" also ohne Kommentar. Da muss ich noch an mir arbeiten!

viele liebe Grüße

Eva hat gesagt…

lieber stumme Leser als gar keine Leser! :-)

Das wusste ich nicht, dass Sie bei mir gelesen habe, aber es freut mich sehr!

Wird eh Zeit, dass der Blog mal wieder ein bisschen mehr gefüllt wird (wenn es doch nicht so an der Zeit dafür mangeln würde :-( )

Viele liebe Grüße
Eva