Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember...


Adventslicht für den Morgen


vor dem Vergnügen kommt die Pflicht


dann ein ganz gesundes Frühstück


und schon geht es


wieder in die große Kleinstadt


das eigentliche Ziel


war der Wochenmarkt mit dem Wildstand aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom...


einen Besuch gemacht


und später nach Hause gekommen als gedacht


schade, dass sich das Winterbilderbuchwetter nicht halten kann
schön das wir es überhaupt hatten...




PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.

PSS: ja, es fehlen 2 Bilder es war leider zu dunkel um weiter Fotos zu machen

4 Kommentare:

Nord und Süd hat gesagt…

deine deko in der teetasse finde ich ja allerliebst!
LG, frau nord
http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/12/12von12-am-121212-voll-auf-die-zwolf.html

swig hat gesagt…

überall Schnee! solangsam möchte ich auch welchen! in Paris hat das zwar nicht nur Vorteile (Verkehrschaos ab 2 mm) aber trotzdem… ganz herzliche Grüsse!

Punkt! hat gesagt…

Der Ilex mit den roten Kugeln sieht wunderschön aus! Das ist für mich der Inbegriff von Weihnachten!

Liebe Grüße
Manuela

Frische Brise hat gesagt…

Ich stelle mir Euer Haus sooo schön gemütlich vor, gerade jetzt in der Adventszeit.
Ich wünsche Euch eine kuschelige Zeit!

Oh, und fleißig am Radeln bist Du auch. Brav ;-)

Liebe Grüße! ★