Montag, 3. Dezember 2012

Advent...








der obligatorische 1. Adventsbratapfel fehlt - es sei meiner Erkältung geschuldet.
Bis ich wieder ans fotografieren gedacht habe war er auch schon wieder Vergangenheit. Aber es gibt ja noch einen 2, 3 und 4 Advent...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie all' Deine Fotos machen auch diese Lust darauf, mal als kleines Mäuschen in Euer Heim zu kriechen und sich alles "in Echt" anzuschauen. Und jetzt, wo ich entdeckt habe, dass Du auf Gas kochst, keimt doch ein Gefühl auf, das schwach an Neid denken lässt. Aber nur schwach. Wollt' ich immer haben, hat aber bislang nie geklappt. Liebe Grüsse und gute Besserung für die Erkältung - Elke

Eva hat gesagt…

Mir geht es wie meiner Vorrednerin: gerne wäre ich auch 'Mäuschen'...deine Fotos machen Lust auf mehr und neugierig. :-)

Und 'auf Gas kochen' = auch mein Traum seit ewigen Zeiten!