Mittwoch, 30. Januar 2013

trockene...


Winterhaut - trocken, spröde, durstig aber bitte nicht zu fettig. Und bitte auch nicht zu "Bunt" das verträgt weder mein Bad noch ich...





































es geht doch auch anders
aber bitte, warum denn immer so weit weg

oder gibt es Alternativen die ich noch nicht kenne??????



Bilder

1 Kommentar:

Margarete hat gesagt…

Eine Alternative kann ich Ihnen nicht nennen ( suche selber seit einiger Zeit nach "meiner Creme" ),aber mir fallen zwei Adresse ein,wo man nachfragen könnte - sobald ich ein wenig mehr Zeit habe,möchte ich es auch in Angriff nehmen:
1."Aus Liebe zum Duft":Ein Online Shop,der auch Kosmetik führt;man kann hier auch Proben bestellen (Haupseite,ganz unten im Index Stichwort "Probenbestellung" anklicken).Soweit ich weiß, besteht die Möglichkeit einer telefonischer Beratung.
Und dann Harald Luber in Hamburg,hauptsächlich bietet er Düfte an,aber ich meine auch Kosmetik in dem Laden gesehen zu haben ( Große Bleichen 23, Tel.: 040-35715455 ).


Liebe Grüße
Margarete