Sonntag, 6. Januar 2013

Wunsch...





































schon seit ewigen Zeiten will ich mir ein Schultertuch stricken
oft waren sie mir zu verspielt oder zu aufwendig
dieses hier ist schön schlicht - mal schauen ob es real wird...

4 Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Sehr chic.


Habe noch einen schoenen Sontage.
Herzlich Conny

Eva hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! - Toll, wenn man sich überhaupt nur überlegen kann, ob man sich so etwas stricken möchte oder nicht....denn dann kann man es zumindest....- ich brauche mir das gar nicht zu überlegen, denn ich habe in dieser Hinsicht zwei linke Hände. :-(

Anonym hat gesagt…

... das ist echt schön.
Wenn ich nun gut in Englisch wäre, würde ich es als Geschenk für jemanden "mitstricken".
Welche Wolle wird es denn?
Schönen Abend,
Sandra

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Eva,
man muss doch nicht auch "Alles" können. So schöne Brote, wie Du sie backst, kann ich nämlich nicht!

Liebe Sandra,
noch ist es im "Werden" wenn ich mich für eine Wolle entschieden habe sage ich Bescheid

liebe Grüße