Mittwoch, 6. Februar 2013

entdeckt...








































Vilhelm Hammershøi

davon würde ich gerne mehr und in "Echt" sehen



3 Kommentare:

zuhauseundunterwegs hat gesagt…

wunderbare werke - Hammershoi war im herbst 2012 in kunsthalle der hypokulturstiftung in münchen zu sehen. auf dem letzten drücker war ich drin und von dieser großartigen stille begeistert. herzliche grüße, daniela

Margarete hat gesagt…

Vor einigen Jahren gab es seine Werkschau in der Hamburger Kunsthalle - ich habe sie leider verpasst.
Ich mag das Klare und Strukturierte an seinen Bildern,eigentlich passiert nichts,trotzdem schaut man lange hin und mag gar nicht den Blick abwenden.Und die Farben!
Liebe Grüße

Astridka hat gesagt…

Wow, da hast du mich ja mit einem mir bis dato unbekannten Maler bekannt gemacht! Gefällt mir gut!
LG
Astrid