Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Fragen...

heute dreht sich alles um Kleidungsstück mit mehr oder weniger "Geschichte"

lange gehörte "der Blazer" zum festen Bestandteil meiner Garderobe und auch noch heute ziehe ich ihn gerne an - nur nicht mehr so häufig was ja auch sehr unpraktisch beim Gassi gehen oder im Garten wäre...


so und nun kommen wir zu den "Herz-Stücken"  diesen Rollkragen-Pullover habe ich bei der ersten Besichtigung des Hauses getragen


und diese ehemals sehr teure Strickjacke ist die weltbeste Herbstaufräumgartenjacke überhaupt. Da hängt wirklich mein Herz und viele schöne Erinnerungen daran 


neben meiner Vorliebe zu Rollkragen-Pullover und Strickjäckchen habe ich noch eine Leidenschaft für "Geringeltes"da gibt für dieses Jahr ein Einfuhrverbot, meine Güte, habe ich viel davon...


eine andere Leidenschaft werde ich wohl nicht mehr entwickeln - nämlich die zu Kleidern. Ich finde sie durchaus schön und hin und wieder unternehme ich auch einen Versuch - aber meist werden es dann Schrankfüller oder Kleiderspenden...



was es in anderen Kleiderschränken zu bestaunen gibt sehen Sie hier

4 Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Och das Kleidchen ist doch schön, wobei ich kaufe auch immer mal wieder eins und trag es dann eher selten (siehe mein Beitrag ;o))...LG vom KleinenLieschen

Astridka hat gesagt…

Sehr schöne Idee!
Herzlichst
Astrid

Anonym hat gesagt…

Witzig, auch ich habe einen Hang zu Rollkragenpullovern (ich glaube, ich habe sie in allen Farben!) und auch zu Geringeltem, und zwar am liebsten klassisch blau-weiß. Mir gefällt das Kleid auch. Schönes Wochenende - Gruß Elke

holunder hat gesagt…

Die Leidenschaft für Ringel ist doch sehr sympathisch. Ich liebe sie auch in allen Farben und Variationen. Ja, Kleider...so schön, aber wenn man mit dem Hund unterwegs ist, so unpraktisch...
Danke für deinen Einblick! Ich schau sehr gerne in deinen Blog! Liebe Grüße
Andrea