Sonntag, 24. März 2013

fast...



fertig
nur noch 2x mal um die Ärmelchen und ein paar Fäden kappen

dann braucht es ein neues Wasmacheichamabendmitmeinenhänden - Projekt...


Kommentare:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

sehr chic!

"was mache ich am Abend mit meinen Händen" - früher habe ich gestickt, war richtig süchtig danach...aber wohin mit den vielen Bildern war dann irgendwann das Problem und die Augen...heute durchforste ich abends andere Blogs :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich...sonnig ist er ja, aber der Wind ist sooo bitterkalt ;-)

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Wow! Toll, Muster und Farben!!!
Lg Carmen

Waldkind hat gesagt…

ui, ist der hübsch!!!!
viele grüße, elvi

eifeltussi hat gesagt…

Chico bello bimbo - wie man in meinen kölschen Kreisen zu bemerken pflegt! Toll. LG und eine schöne Woche - Elke