Samstag, 20. April 2013

12tel Blick...



im April und diesmal mit viel Grün...
wenn ich die Bilder vom letzten Jahr vergleiche - so sind es ca. 4 Wochen die die Vegetation zurückliegt













und auch im Staudenbeet ist noch nicht viel zu sehen
aber es wird
ich denke, beim nächsten 12tel Blick wird es schon ein bisschen "Bunter" zugehen





Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Ein jungfräulicher Garten! Du hast noch alles vor dir! Das ist auch sehr schön, finde ich.-
Du wirst sehen, zu welch grüner Hölle sich mein Garten auswächst... Aber er bietet dann Schatten (Südseite) & Schutz vor den Blicken allzu neugieriger Nachbarn ( Innenstadtviertel - da du Köln kennst: Nippes ).
Frohes Schaffen ( im Garten ? )
oder erholsames faulsein!
GLG
Astrid

Flottelottablau hat gesagt…

Ja, unsere Vegetation war auch deutlich zurück....doch die letzten Tag war es recht warm...und nun läuft alles im Zeitraffer...finde ich auch nicht ideal...LG Lotta.

Björn Schröbel hat gesagt…

Hallo :)

na dann bin ich aber gespannt wie die Natur in den nächsten vier Wochen aufholen wird.

Lieben Gruß
Björn :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

ich finde ja, diese gewellte hauchdünne hecke links interessant! mal sehen, wie sie sich macht ;)

liebe grüße . tabea

Sabine hat gesagt…

Also mir gefällt dein Blick. Auch wenn noch nicht alles bunt ist, so fällt deutlich auf, das der Frühling einzieht. Das frühlingshafte Grün sticht nämlich ins Auge :-)

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Oh, so viel Platz zum Garteln! Es sieht alles so natürlich aus!
Ist der Buchsbaumzünsler bei euch schon ein Thema?Wenn ja, dann entscheide dich bitte gegen den Buchs,nur so kann man den Garten giftfrei halten.