Freitag, 12. April 2013

Freitags-Fragen...

Etwas Aufregendes?


eine Woche Köln - ich bin gespannt...


Etwas Neues?


für die Gartenküche



 

Etwas Schönes?

das die Tage draußen bald länger werden...

 

Etwas Blumiges?




Goldlack - einer meiner liebsten Dauerblüher
 


Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?



 die Ohreneule aus Paris - freue ich mich doch jeden Tag aufs Neue über ihre Anwesenheit


 


mehr Fragen und Antworten finden Sie wie immer hier




Bilder1,3, 2,4,5 privat

4 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Du bist eine Woche hier? Dann wünsche ich uns schöneres Wetter ;-)
Alles Liebe!
Astrid

gabsArtig hat gesagt…

Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

Da draußen möchte ich jetzt auch gerne sitzen!

Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

Happy Freuday ♥
Gabs

Unknown hat gesagt…

Die Eule ist ja niedlich - und so hübsch arrangiert!
Herzliche Grüße von
Susanne

Margarete hat gesagt…

Das habe ich mir auch gedacht - wenn der Frühling sich so verspätet, habe ich noch Zeit zum Säen.
Das letzte Bild wäre ein schönes Kartenmotiv - eine rotkraut/swig Kooperation;)
Eine spannende Zeit wünsche ich Ihnen

Margarete