Freitag, 19. April 2013

Freitags-Fragen...

Worauf bist du stolz (wie Bolle)?

- 26,1 kg.


Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?



im Garten, beim jäten, damit es dieses Jahr vielleicht noch ein bisschen schöner wird...



Was hat dich gut durch die Woche gebracht?



das Wachsen und Werden



Auf deiner To do-Liste?






unsere Liste sieht so ähnlich, wie bei Ihr, aus  



Aufgefüllt?



 noch nicht ganz - aber es wird...



7 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Um deine 26 kg beneide ich dich. 6 würden mir schon reichen zum Stolz-sein. Ich mag deine schönen Naturfotos! Hoffentlich habt ihr etwas Sonne am Wochenende, bei uns wird es durchweg regnen. Liebe Grüße
andrea

Margarete hat gesagt…

Noch schöner Ihr Garten? Das geht doch fast gar nicht;)

Liebe Grüße von Margarete

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Wow dein Garten ist wirklich wunder- wunderschön!!! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

Unknown hat gesagt…

Meine allergrösste Bewunderung für die 26 kg! Und für deinen tollen Garten!
Liebe Grüsse, mo(nika)

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich schön, der Garten einfach traumhaft! Ein schönes Wochenende, M.

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

26kg? Wow, gratuliere von Herzen!
Ich bin bei -10kg und es dürfen gerne noch mehr sein!
LG Carmen

gabsArtig hat gesagt…

Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg - wow!

Happy Freuday
Gabs