Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingspost...


 diese Woche bin ich nun drann


und meine Zeile lautet:


"Streifen ahnungsvoll das Land"


gar nicht so einfach
aber
die Abstraktion, der Aquarellkasten, das Wetter und *Herr Richter waren an der Umsetzung beteiligt




lang mussten wir dieses Jahr auf den Frühling warten
groß war die Sehnsucht
nach der dunklen, offenen Erde,
dem blauen Himmel,
dem Silberstreif am Himmel,
dem frische Grün der Bäume
und
dem früh morgendlichen Konzert unserer gefiederten Freunde!



ich hoffe, ich konnte all dies auf 10 x 10 cm bannen
und den Empfänger eine kleine Frühlingspostfreude bereiten
es würde mich sehr freuen!




*für einen Teil der Collage wurde Gerhard Richters Bild: 
S. mit Kind, 1995 
vom letzten Kalender verwendet

9 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Gerade im Briefkasten gehabt und sooo gefreut. Der Silberhauch, die Feder, die transparente Schrift... Das passt wunderbar zur Textzeile. Vielen Dank! LG Mila

gabsArtig hat gesagt…

Wow - super schön! Ganz toll umgesetzt!

Lieben Gruß
Gabs

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Das finde ich wunderbar! Dieser Silberstreif in dem Bild gibt dem frühlingsfrischen Glanz...
Liebe Grüße
Heidi

fRau käthe hat gesagt…

fedeRleichteR silbeRstReif.
das passt so gut zusammen.
übeR die kaRte hätte ich mich auch gefReut.
liebe gRüße. käthe.

http://coffeeaustria.wordpress.com/ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ein wunderschöner Blog...

LG, Michaela :-)

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für deine wunderbare Frühlingspost...ganz zauberhaft...ich werde nächste Woche auf meinem Blog davon berichten! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

neunzehngrad hat gesagt…

Danke, für diese schöne Karte. Letzte Woche durfte ich sie in meinem Briefkasten finden.
Liebe Grüße, Jennifer

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack - reduziert und doch (oder gerade deshalb) so aussagekräftig! Lieben Gruß Ghislana

BunTine hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll geworden,toll komponiert!
♥Kerstin