Montag, 29. April 2013

Potager culinaire...



das kennen wir ja schon - die Bauaufsicht


auch wenn wir sonst nicht so für das "Gezirkelte" sind,


so ist es bei der klassischen Gestaltung des Küchengartens doch nötig genau zu arbeiten


aber keine Bange
die Natur wird es wieder ausgleichen - gelten dort doch ganz andere Regeln...

Kommentare:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Wunderschön wird das. Ich mag dieses 'Gezirkelte' bei Bauerngärten oder Gemüsegärten....schließlich hatte ich auch mal so was 'Gezirkeltes' :-)

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

ich hab wohl den Link vergessen?!

http://deichrunner.typepad.com/mein_weblog/2008/05/ein-tag-im-gart.html

(vielleicht können Sie ihn noch einsetzen in den ersten Kommentar?)

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh schön! da wird nun bald fleißig gepflanzt? sagt mal, ich kann mich nicht erinnern, hast du eigentlich einen 12tel blick geworfen im april? wenn nicht, ist noch zeit zum nachreichen. heute ist doch erst der 31. oder?

liebe grüße . tabea