Donnerstag, 9. Mai 2013

basteln...


man sollte schon ein bisschen "Fingerfertigkeit" besitzen
und sonst
sind die Fingernägel schön...




heute, dann: die neue Familie wieder ein Stückchen mehr kennenlernen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…


es berührt mich sehr wie du deine tochter unterstützt, und das alles miterlebst, mit ihr verbunden bist und scheinbar geniesst! das ist nicht selbstverständlich. viel freude weiterhin dabei. ich wünschte ich hätte auch so eine tolle mama.

k.

Anonym hat gesagt…

"Wir" sind in 2 Wochen dran - mit Hochzeit .. ich kann sehr gut nachvollziehen, in welchen Vorbereitungen Sie stecken. Ist doch toll, bei diesen Vorbereitungen dabei sein zu dürfen. Schön - und ein wenig wehmütig. So geht´s mir jedenfalls.
Übrigens: das Lieblingshochzeitslied ist einfach wunderbar, gell?
Liebe Grüße
Angela

Astridka hat gesagt…

Ich glaub, ein bisschen hab ich auch eine Ahnung davon, wie es dir gerade zumute ist...Schöne Erinnerungen werden wach an die Hochzeiten der Töchter vor 11, 6 und vier Jahren, an die 120 Blumensträußchen, die ich gebunden habe, weil mein Nachbar, der Florist in Urlaub war, oder, bei der Hochzeit am Bodensee, als am Vortag ein Unwetter meine vorbestellten Rosen weitgehend zerstört hat und ich mit vorgefundenem improvisieren musste...nie fühle ich mich mehr mitten im Leben, als bei diesen Festen mit der Familie.
Alles Liebe
Astrid