Sonntag, 5. Mai 2013

Impressionen...




wollen


bei dir sein wollen
Mitten aus dem was man tut




weg sein wollen
bei dir verschwunden sein



Nichts als bei dir
näher als Hand an Hand...




bei wunderbarem Wetter


mit tollen Freunden

und Familie


einen inspirierenden,

kunstbegeisterten


wundervollen

Hochzeitstag

verbracht



noch 6 Tage bis zum großen Finale...



Text: Bild 1- 4 Erich Fried

4 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Hach, du erweckst schöne Erinnerungen an einen entsprechenden Tag im Sommer 2009! Der gleiche Saal, der gleiche Himmel, das gleiche Pink im Brautstrauß. Nur das Ludwig stand nicht auf dem Programm, sondern das historische Köln...
Die Bilder strahlen aus, dass es ein schönes Fest war.
Das freut mich für dich und deine Familie.
Nun bin ich gespannt, was du in dieser Woche in Köln noch anstellst ;-)...
Alles Liebe!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Wie schön! Da werde ich als Urkölnerin ja richtig wehmütig. Ich drücke die Däumchen, dass beim großen Finale der Wettergott genausogut drauf wist wie heute! LG Elke

swig hat gesagt…

das sieht ja sehr schön aus! ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und starke Nerven für das was noch kommt! herzliche Grüsse!

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und die Familien! ✿

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Ich freue mich mit Euch!