Mittwoch, 22. Mai 2013

schöner Wohnen...


Curtain Vasastan Fantastic Frank


Milk Stockholm Fantastic Frank
Stairs Fantastic Frank



Vardagsrum Vasastan Fantastic Frank





draußen ist es grün
und nass

das hat auch sein Gutes - braucht man doch nicht zu gießen
und so hat man Zeit sich um die wintermüden Gardinen zu kümmern...

und während das Bügeleisen so vor sich hin zischt schaut man wie es sich wo anders so "wohnt"

ist es doch immer wieder ein Genuss sich diesen Blog anzusehen





1 Kommentar:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Danke für den Link, ich habe heute nachmittag freigenommen um das Wichtigste zu erledigen...nun weiss ich, dass ich nur das Nötigste mache um dann auf dem Sofa in andere Wohnwelten einzutauchen. Zeitschriften sind bei mir praktisch auf Null zurückgegangen, seit ich all die kreativen, wundervollen Blogs entdeckt habe!
Herzliche Grüsse ( und ich les hier sehr gerne mit! )
Carmen