Sonntag, 23. Juni 2013

2 Jahre...






vor 2 Jahren sah es hier so aus
24 Monate wachsen und werden
als ich damals Herrn Rotkraut mailte "dieses Haus will ich"
habe ich nicht im Traum daran geglaubt - das ich eines Tages hier lebe
so, als wenn nie etwas anderes dazwischen gelegen hätte...


…und nun habe ich zum ersten Mal ein Haus, das mir gehört. Und ein klein bisschen ist es so, als sei ich hier geboren; immerhin habe ich es so nach mir geformt, dass ich den Eindruck habe, es gehöre mir schon seit…seit der Zeit vor mir, seit vor meiner Geburt.
Marguerite Duras



es ist schön anzukommen
es ist mein
es ist unser Zuhause!



Kommentare:

eifeltussi hat gesagt…

Toll! Da sage ich doch aus voller Überzeugung:"Herzlichen Glückwunsch!" zur Verwirklichung eines Traumes, zum Angekommen sein, zum sich richtig und rundum Wohlfühlen. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es so schön immer bleibt. Liebe Grüße und schönen Sonntag! Elke

Astridka hat gesagt…

Ich beglückwünsche dich zu diesem Ort, denn du für dich gefunden hast. Es ist ein schönes Gefühl.Ich kann es gut nachvollziehen, denn ich habe einen solchen Ort mitten in der Großstadt vor nunmehr 26 Jahren gefunden. Und ich kann mir für mich kein anderes "Gehäuse" vorstellen...
Liebe Grüße aus Köln!
Astrid

slo hat gesagt…

... ein unbeschreibliches Gefühl, oder?
Und schon 2 Jahre her, die Zeit rennt.
So, jetzt wieder raus in den Garten - schwedisches Wetter genießen,
Slo

waldbewohner2012 hat gesagt…

Ganz liebe Grüße aus dem Süden!

Ich finde es ganz wunderbar, dass ihr euch euren Traum verwirklicht habt und angekommen seid. Dass ihr so leben könnt, wie ihr euch das vorstellt und dass euer Garten so herrlich wächst und gedeiht... ich mag deine Gartenbilder sehr!
Hoffe, dass es eines Tages auch bei uns so aussehen wird... (wir sind noch dabei unseren Traum zu verwirklichen ;-).. Schritt für Schritt...)

Liebe Grüße :-)

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Aus jedem Ihrer Worte und Fotos erkennt man, wie sehr Sie dieses 'Angekommen sein' wertschätzen!

Behalten Sie es sich und genießen Sie es weiterhin so mit allen Sinnen.