Sonntag, 2. Juni 2013

...


am frühen Morgen - Vorbereitungen für den Donnerstagsfreund


der Garten-Patio wächst und gedeiht


Gartenküche


funktioniert auch bei 15 Grad wunderbarst


die WiederEntdeckung - "gegrillter Salat"


ein schöner Sonntag geht zu Ende und ich bin gespannt was die neue Woche bringen wird...

Kommentare:

FrauGooda hat gesagt…

Hallo,
ich bin schon lange stille Leserin, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden...
Dieser gegrillte Salat hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Könnte ich vielleicht erfahen welche Gemüse dabei sind und wie die Marinade gemacht wird?

Schon mal vielen Dank und weiterhin so tolle Bilder

Susanne

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ich schließe mich dem Wunsch der Vorrednerin an und auch mit allem anderen hat sie mir meine Worte vorweg genommen :-)