Samstag, 24. August 2013

Erinnerung...



























so sah es vor 2 Jahren hier aus



und wie groß ist die Freude
jetzt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz toll! Glückwunsch, dass Alles so wunderschön geworden ist. Da lohnt sich die Arbeit doch wirklich. LG und schönes Wochenende - Elke

Anonym hat gesagt…

Beeindruckend, was ihr in diesen 2 Jahren geschafft habt. Ehrlich wahr. Ich bin hin und weg - und habe die Hoffnung, dass es bei uns in 2 Jahren dann auch so paradiesisch sein wird...
Ich wünsche von ganzem Herzen weiterhin so viel Gärtnerfreude und einen grünen Daumen, damit alles so prächtig wächst und gedeiht.
Liebe Grüße! :-)

Deichrunners Küche hat gesagt…

Die Freude ist berechtigt! :-)

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh, es werde Licht und Luft! Und es wurde!
Was bleibt nach all der Arbeit ist diese riesige Freude!
Lg Carmen

Frische Brise hat gesagt…

Da habt Ihr wirklich eine Menge geschafft!
Ich freue mich schon, wenn ich Euren Garten bald selber sehen kann :-)