Sonntag, 20. Oktober 2013

Zeichen...


die Gänse


und die Gartenlieblingshose zeigen es

langsam, ganz langsam neigt es sich
das Gartenjahr

aber bis zum ersten Frost gibt es noch jede Menge zu tun
da müssen noch die restlichen Aliumzwiebeln in die Erde
jede Menge Rosa rugosa gepflanzt werden
den Nutzgarten für das kommende Frühjahr vorbereiten
die empfindlichen Schönrumstehdinge wegräumen

und, und, und...

und dann kann das "Drinnen" beginnen
auch schön
 
na ja,fast
fragen sie mich mal so Ende Februar, wenn der Katalog von Thompson & Morgan und der Gartenplan fertig getüftelt ist, wie ich das "Drinnen" finde...



1 Kommentar:

Astridka hat gesagt…

Ich freu mich eigentlich auf "Drinnen", den Herbst, die Weihnachtszeit. Ich sammle jetzt Farbe wie in "Frederik" diese intelligente Maus...
Ich freu mich auf rotkrautsche Drinnen-Bilder.
Herzlichst
Astrid