Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12...


der Morgen begann mit unserem Film und ich konnte mich fast nicht losreißen


aber die schönste Kleinstadt im Norden hatte Markttag


und ich brauchte noch unbedingt einen Übertopf für unseren Geweihfarn
sollten Sie einmal in Lüneburg sein und auch unbedingt etwas zum verschönern Ihrer 4 Wände benötigen dann gehen Sie doch dort hin - ich finde bei den Wohnzutaten immer etwas


danach haben wir weiter an der Gartenplanung getüftelt


und man sieht - die Tochter ist genauso begabt wie ihre Mutter

die Natur will ihn auch

den Frühling

Inspirationshilfe


sie haben jetzt Saison- Blutorangen
mal sehen was aus ihnen wird



Einladung

zu einer kleinen Runde













und heute Abend dann Verwöhn Programm...




PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.

6 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar bei mir! Die Pechsträhne will einfach nicht abreißen...
Dafür den Rotkrautschen Tag mit den schönen optischen Eindrücken genossen! Gartenplanung wird hier sicher bald auch wieder notwendig, wenn das Efeuproblem beim Nachbarn gelöst ist. Das Leben ist eine Baustelle.
Ganz liebe Grüße
Astrid

swig hat gesagt…

ein schöner Tag, wie mir scheint. Und ein schöner Film… liebe Grüsse!

Eva hat gesagt…

Ich sollte einen der nächsten freien Tage mal wieder für einen Besuch in Lüneburg nutzen....dieses Geschäft kenne ich ja gar nicht, da muss ich unbedingt mal hin!

Und so prächtig wie das bei euch schon treibt, wachsen eure Chancen auf baldige Gartentage rapide an - ich wünsche es euch von Herzen!

Anonym hat gesagt…

Hach Frau Rotkraut,
ist das ALLES schön.
Jeden Tag eine kleine-grosse Freude bei Ihnen zu halten.
Danke und LG aus DD
von Trude...........

Steph hat gesagt…

Der Markt sieht ja toll aus und die Frühlingsblumen sind wirklich schon sehr verheißungsvoll.
Tolle 12!
Grüße
Steph

Sonja hat gesagt…

Ein schöner Einblick in deinen Tag! Das Video ist großartig!!
Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja