Mittwoch, 12. Februar 2014

mehr "mehr"...

so,
sind Sie bereit?
ja?
fein!


wenn Sie schon des längeren hier mitlesen - wissen sie dass ein zentrales Thema der Garten in unserem Leben ist
er beglückt,
er spornt an,
er lässt uns geduldig und
demütig werden,
er macht das Herz groß und weit...und manchmal macht er auch Muskelkater


wie oft wünscht man sich, im Leben, einen Tag, einen Moment konservieren zu können
nun, wir haben das ganz große Glück Menschen zu kennen,
die die Gabe besitzen "es zu sehen und zu hören"
das,
was wir im Herzen tragen



es ist so schön geworden!!!
aber schauen Sie selbst:





PS. noch ein paar kleine Hintergrundinformationen
alle Darsteller haben bei den gefährlichen Szene auf ein Double verzichtet
falls Sie sich ein "Bild" von mir gemacht haben - jetzt haben sie eins, wenn auch ein verschwommenes 
ein ganz besonderer Dank gilt Emily sie ist der weltbeste Gartenbegleithund überhaupt
so manche Pflanzung ist erst durch ihren unermüdlichen Einsatz möglich geworden - Danke, du Süße!
   
und Danke Ihr zwei Beiden ich bin immer noch ganz hin und weg!



20 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh wow! Ich habe Gänsehaut!
Wie toll das ist!

Und wie viele Bewohner Ihr in Eurem Garten habt.

Große Klasse, ein Lob an die Filmmacherin und an den Komponisten!

Wunderwunderbar ❤


So einen Film hätte ich gerne von einem Tag in unserer Familie ;-)

Anonym hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschön! Mein Neidkäppchen hat immense Ausmaße!😉 Nein völlig neidlos muss ich eingestehen "es ist hervorragend gelungen", nur hätte ich wirklich gerne etwas mehr von Frau Rotkraut gesehen😉. Danke für das tolle Video und LG Elke

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Macht Lust auf den Garten

lg Gabriele

Eva hat gesagt…

Wunderschön.

Bis in die kleinsten Kleinigkeiten stimmig - eben mit Liebe gemacht!!

Wohl eines der schönsten Geschenke, das man erhalten kann!

Schätzt euch glücklich für diese besonderen Menschen (aber das tut ihr eh, das weiß ich), aber auch für euren wunderschönen Garten sowie für eure Kräfte eure Ideen und Wünsche für den Garten umsetzen zu können (alles nicht selbstverständlich)

Unknown hat gesagt…

Ein toller Film! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich je so für einen "Gartenfilm" geschweige denn für die Tierchen begeistern könnte.
Begabte Menschen kennen Sie da!
Schade, dass noch keine Gartenzeit ist. Ich glaube ich würde jetzt mit ganz anderen Augen meinen (sehr kleinen) Garten durchstreifen.
Schöne Grüße und danke fürs Teilhaben lassen.
Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
das ist so so so schön!
Liebe Grüße von Nicole, die sonst nur still mitliest

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

ist das ein schönes Projekt mit einem ganz tollen Ergebnis ... und ich will jetzt und gleich auch 'raus und Buddeln, was das Zeug hält.

Grüße aus dem Norden

Corinna

Anonym hat gesagt…

Oh, wie wundervoll! Regt an und lädt zum Träumen und Planen und zur Vorfreude ein, Ihr Paradies.
Liebe Grüße, Nina

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar!

Ein gelungener Film, der die Gartenbegeisterung rüberbringt.

Glückwunsch zu der Idee und zur Umsetzung.

Liebe Grüsse Roswitha

Anonym hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!Allen ein Riesenlob als Darsteller, auch der grünen Raupe, bitte!Sunni

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Bilder und die Musik dazu........einfach schön....LG aus dem Taunus von Christin

Anonym hat gesagt…

Hier stimmt aber auch wirklich alles. Die Bilder, die Musik und eine wunderbare Stimmung lassen den Tag sehr positiv beginnen. Ganz großes "Kino". Danke für's Teilen.

Liebe Grüße

Che Vaux

Andrea hat gesagt…

Hach, ein wunderschöner Film. Sooo tolle, stimmungsvolle Bilder. Und euer Hund - sooo süß. Nochmal "hach". einfach nur schön.
Liebe Grüße,
Andrea

Paula Q hat gesagt…

Wundervoll schöner Film! Mit so vielen tollen Schauspielern! Ich finde ja auch die grüne Raupe ganz toll!!!
Liebe Grüße von Frau Q!

Margarete hat gesagt…

Hach, wie fein gemacht! Das macht das Warten auf die Gartensaison aber nicht leichter.
Und so spannend zu sehen, wie der Mensch hinter dem Blog aussieht ( auch wenn etwas verschwommen ). Und die Gartenschuhe sind neu, oder?

Liebe Grüße und ich schaue mir den Film jetzt nochmal an.

Kuca hat gesagt…

So ein toller Film! Kompliment an die Gärtnerin und die Helferin, an die Filmmacherin und den Komponisten. Super gelungen!
LG
Julia

Astridka hat gesagt…

Liebste Frau Rotkraut!
Ihr Film hat mir eine große Freude bereitet, denn er zeigte sämtliche Lieblings-Pflanzen, all die Tierchen, die das Herz des Hobby-Entomologen höher schlagen lassen, die zerkratzten Arme & schmutzigen Fingernägel, die zur Gartenlust dazu gehören. Und die Sehnsucht nach der Gartenarbeit war wieder da!
Doch zuerst müssen wir mit einem gärtnerischen Tiefschlag zurechtkommen, der Herr K. und ich...
Der Film ließ es ein bisschen vergessen...
Wunderbar gemacht!
Gute Nacht!
Astrid

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Grossartig, ich bin begeistert.
Mein Mann und ich haben ihn uns beim Morgenkaffee angeschaut.
Lg Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
...Es ist was es ist, sagt die Liebe ...
Es erfreut mich jedesmal wenn ich bei Ihnen vorbeischaue!

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
nur ab und zu schaue ich vorbei aber immer wieder sehr gerne Ihre wunderbaren Bilder & Texte und nun habe ich diesen wunderbaren Film entdeckt: Was für eine schöne Idee: Großes Kompliment und Herzallerliebste Grüße aus dem sonnigen Oberbayern: Marlyn