Donnerstag, 13. März 2014

Glück...


am frühen Morgen den Kaffee draußen im Garten trinken können
einfach so
was für ein Glück!

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Und wenn ich diesen netten, sonnigen Platz sehe, möchte ich gleich mittrinken. Ja, so einfach kann es sein.
Hab' einen schönen (Gärtner-)Tag
Jutta

Eva hat gesagt…

Das ist wirklich Glück - Mitte März im Garten in der Sonne Kaffee trinken zu können! Ich freue mich mit euch! :-)

Andrea Neubauer hat gesagt…

Wie einladend, und hinter der Hecke ist auch schon der neue Weg zu bestaunen. So schön...

Che Vaux CV hat gesagt…

Oh, wie gerne würde ich dort auch verweilen und einen Milchkaffee trinken. Einfach perfekt.

Sonnige Grüße

Che Vaux

Astrid Ka hat gesagt…

Da hast du recht! wann kann man das schon Mitte März....!
Genieße es weiterhin!
Herzlichst
Astrid

Flo Maiberger hat gesagt…

Vorfreude! :)