Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee...



der Kaffee für den Morgen ist schon getrunken, die Motivationshilfe wurde durchblättert
und ich
ich frage mich wann wir mal soweit* sind...



*es hat gestern dann doch noch geregnet - leider
durch das schwere Gerät ist vom "Garten" so gut wie nichts mehr übrig...



noch mehr feinen Kaffee gibt es hier

8 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ja, der Regentag gestern war nicht gut dafür...ich hab an euch gedacht.

Aber, auch wenn jetzt alles durch- und aufgewühlt ist, zum Sommer hin wird dadurch alles noch viel schöner bei euch im Garten sein!

Kopf hoch! :-) - Heute scheint ja wieder die Sonne.

Kebo hat gesagt…

Aber allein das Planen und die Vorfreude sind auch schon schön, oder?
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Kebo

Franseliebtmeer hat gesagt…

Deine Tasse hat's mir grad angetan. Gartenplanung stell ich mir immer sehr anstrengend vor, zumal es ja immer irgendwo blühen bzw. nirgends kahl aussehen und dazu vllt. noch verschiedene Funktionen erfüllen soll. Trotz Regen wird's sicher schön werden..Hab ein tolles Wochenende☼

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Das schöne Büchlein habe ich mir auch gekauft, sehnsüchtig die Gärten darin bestaunt. Warte jetzt auf Inspiration. Meist kommen so viele Idee, mehr als im Alltag umzusetzen möglich ist... Herzlichst Iris

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich wünschte ich hätte auch so einen großen Garten, um überhaupt Pläne schreiben zu müssen.
Ich finde es so interessant wie du deinen Garten so nach und nach (neu) gestaltest. Echt toll.
Schöne Grüße
Jutta

petra {limeslounge/gk} hat gesagt…

Auch wenn es jetzt anstrengend ist und kein Ende in Sicht scheint - nächstes Jahr wirst Du einen fantastischen Garten haben !
liebe Grüße und gutes Wetter wünscht Petra

Judika hat gesagt…

ich frage mich auch immer: Wird dieses Haus und dieser Garten irgendwann auch fertig?
Die Tage überlegten wir wo ein neuer Baum hin soll, eigentlich müssten dann zwei andere versetzt werden...
herzlich Judika

Sonja hat gesagt…

Was für eine Traum-Tasse und eine wundervolle Motivations-Inspiration!
Hab ein schönes Rest-Wochenende!
Liebe Grüße, Sonja