Freitag, 11. April 2014

friday-flowerday...


für die beginnende Karwoche - ganz schlicht und mit viel Liebe


mit dem Blümchen des Herzens
denn
gibt es etwas schöneres
als von kleinen Kinderhänden
gepflückte und mit großer Freude überreichte
Gänseblümchen

wohl kaum!







und noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

mano hat gesagt…

ganz und gar bezaubernd! manchmal muss man zweimal hinschauen, um die feinheiten zu entdecken!
liebe grüße!

Birgitt hat gesagt…

...verborgen...geborgen...zauberhaft,

LG Birgitt

Astrid Ka hat gesagt…

Ich liebe Nester! Deines besonders!
Herzlichst
Astrid

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

da möchte ich ja sofort Platz nehmen, wunderschön sieht das aus.Der schöne Holztisch mit dem tollen Nest, einfach Super. Ja und etwas Schöneres als kleine Geschenke aus Kinderhänden gibt es wirklich nicht!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße Kerstin

Holunderbluetchen® hat gesagt…

So schlicht, so schön...einfach wundervoll, liebe Frau Rotkraut !!! GlG und einen schönen Sonntag, helga

Petra Klein hat gesagt…

Ach, so wundervoll schlicht!
Ich wünsche dir eine schöne Karwoche!
Lieben Gruß, Petra