Dienstag, 20. Mai 2014

12tel Blick...


im Mai
und mit der Erkentnis das Morgensonne und Eile nicht immer gut zum fotografieren ist...


das übliche 2. Bild fehlt diesmal  - wir sind immer noch am pflanzen...

und daher, sozusagen als Trostpflaster, der Treppenaufgang vom Waldgarten, endlich wächst er so (zu) wie ich es mir vorgestellt habe...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Hallo..

schön habt ihr es!

Grüessli
Julia

Margarete hat gesagt…

Der Treppenaufgang ist wundervoll geworden.

Liebe Grüße

Margarete

Astrid Ka hat gesagt…

Ich mag dein Haus in der Morgensonne. Und besonders den Weg zum Waldgarten!
Herzlichst
Astrid

Pia hat gesagt…

So einen grossen, gepflegten Garten hast du. Beneide dich nicht um die Arbeit. Hoffentlich hast du auch Zeit zum geniessen.
Lieber Gruss, Pia

Wohngeschichten hat gesagt…

Oh habt Ihr ein wunderschönes Haus! Dort würde ich mich auch sofort wohlfühlen! Und die Bepflanzung ringsherum ist so herrlich natürlich! schwärm...
Ich freue mich auf die nächsten Bilder im Juni.
LG von Julia

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Wunderschön, genieße deinen Sitzplatz
LG Brigitte