Montag, 19. Mai 2014

Rasen...


war ja klar - wenn wir Rasen einsähen zum Glück dann doch nur seichter Landregen


Sonntagsrhabarberstreuselkuchen


ein neues, altes, viel zu wenig bedachtes  Lieblingsblümchen - Hesperis matronalis, Nachtviole


Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Bei deinen feinen Kuchenbildern bekomme ich jedes Mal Appetit.
Irre wie tüchtig ihr im Garten seid. Aber man kann ja auch die Erfolge so schön sehen.
Hab eine schöne SONNIGE Woche
Jutta

Eva hat gesagt…

Übel, wenn der Regen den neugesäten Grassamen wegspült. Aber diese Woche meint es das Wetter wieder besser mit euch.

Dein Sonntagskuchen sieht - wie immer - köstlich aus!

Anonym hat gesagt…

Ich schau so gerne mit bei ROTKRAUT, immer mal wieder. Vielen Dank für die Inspirationen, Bilder, .... Zum Rhabarberkuchen hier noch ein kleines Rhabarberbarbara Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gG62zay3kck
Vielleicht kennst Du es ja noch nicht :-)
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Heike