Sonntag, 15. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder...

die Phloxblüte beginnt


und auch der Ehrenpreis entwickelt sich aller Erwartung ganz prächtig - war er doch im wahrsten Sinne, bei den Baumaßnahmen, überrollt worden


bei aller Arbeit - Zeit für kleine Pausen muss sein (lerne ich gerade)


meine Salatentdeckung für diesen Sommer: Melonen-Feta Salat (ja, ich weiß gibt es schon länger aber irgendwie war immer etwas anderes(auf dem Teller) und dann war auch schon wieder der Sommer vorbei)


mein Lieblingsbild der Woche -  denn freudige Ereignisse kündigen sich an


wir bekamen ♥-Besuch von Frau Brise und ihrer zauberhaften Familie. Es ist so schön wenn das Haus mit soviel Leben gefüllt ist


und es macht großen Spaß die Entwicklung von Erdbeermädchen, Forschern und Produkttester mitzuerleben!

Ihr Lieben wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!


so war sie
die Woche


weitere 7 bei der wundervollen Frau Brise 







Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Aaahhh, Du hast die neue Dekoration fotografiert :-)

Rotkraut hat gesagt…

ja, chic nicht war ; ))

liebe Grüße und eine gute neue Woche!!!