Mittwoch, 4. Juni 2014

Boot...




mal wieder nur ganz kurz:
wir ziehen mit dem Wasser um,
das Boot ist bei uns noch nicht voll - liebe Grüße an Carmen siehe 1. Bild
bin den Giersch am bezwingen - die alten Hortensien brauchen einen neuen Platz
und mit neuen, scharfen Rasenkantenschneider sollte man(n) Handschuhe oder so tragen
fragen sie mal Herrn Rotkraut...

und ansonsten
blüht es - wohin man auch schaut
schön
so!!!

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Das klingt alles soooo schön und so liebevoll. Und die Fotos sind auch immer wieder ein Genuss.
Schöne Grüße
Jutta

Eva hat gesagt…

Puh, hoffentlich hat sich Herr Rotkraut nicht doll verletzt?! (liebe Grüße) .....wunderschöne Hortensienfotos (meine große Liebe)....und der Giersch soll dich mal endlich in Ruhe lassen!

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ach weisst du, da habe ich doch tatsächlich nach einer Woche suchen noch ein Plätzchen für eine neue Rose gefunden..lach....
Gute Besserung an den Gatten!
Lg Carmen