Dienstag, 22. Juli 2014

12tel Blick...


"...nichts bleibt wie es war..."
oder
ein Garten wird nie fertig

das obere Beet wird komplett überarbeitet
manche Pflanzen entwickeln sich zu stark andere wiederrum zu schwach
das Schattenbeet wird aufgefüllt und ob die Rasenfläche in 4 Wochen noch so aussieht
wer weiss...



was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

Kommentare:

Eva hat gesagt…

"und ob die Rasenfläche in 4 Wochen noch so aussieht
wer weiss..." - es wird immer spannend bleiben bei euch und so freut man sich täglich auf den Blogbesuch bei dir. :-)

Anonym hat gesagt…

Immer wieder sooo schön bei Ihnen.
Viele Gartengrüße von Trude.

Elke Schiel hat gesagt…

Egal, was Ihr da jetzt ändert, eins ist sicher: es wird wieder seeehr schön! LG Elke

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mir gefällt ja nicht nur der Garten, sondern auch das Haus sehr gut! Ganz wunderbar finde ich die alten Gehölze die ein tolles Grundgerüst bilden.
Lg Carmen (boah, die Rasenfläche ist riesig, deine Beete auch)