Freitag, 22. August 2014

friday-flowerday...


mit Überraschung in viellerlei Hinsicht


nicht nur farblich mal was total anderes, sondern auch in der Darstellung
aber sehen Sie selbst



Friday flower day with Rotkraut from LittleGirlMedia on Vimeo.




noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

8 Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Das ist ja vielleicht der Knaller, das Making-of Video dazu!
Grossartig!!!!!!
Lg Carmen

siebenVORsieben hat gesagt…

Wow, mit Film. Toll! Ich würde auch gerne so aus den vollen schöpfen können (im Garten). Herrlich.Im ersten Moment war wirklich erstaunt über die (seltene) Farbe, aber es ist wie immer toll arrangiert (auch wenn ich kein Zwergenfan bin).
Schöne Grüße
Jutta

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Auch von mir 99,9 Punkte für das Video. Toll. Und wieder habe ich das Neidkäppchen auf, weil ich den tollen Gasherd erblickt habe... :-)
Quatsch. Man muss och jönne künne.
LG und schönes Wochenende- Elke

Astridka hat gesagt…

Hat Spaß gemacht, bei der Entstehung zuzuschauen!
Und: Schön, wenn man das Kind in sich wieder zum Zuge kommen lässt! ( Dem wurde die Zwergenliebe gründlich ausgetrieben...) es sieht heute alles so frisch, frei, fröhlich aus und tut MIR jedenfalls gut.
Danke für den lieben Kommentar bei mir & ein schönes Wochenende!
Astrid

Eva hat gesagt…

Eine Familie voller Künstler!
Kompliment.

Frische Brise hat gesagt…

Großartiger Film mit und von großartigen Menschen ❤

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Video. Man könnte ewig zuschauen... :)

Liebe Grüße
Christine

Holunderbluetchen hat gesagt…

Das Video ist klasse und auch das Garten-Video !!! Und die Freitagsblümchen sind es natürlich auch :-)
Manchmal wünsche ich mir, mehr Nippes zu haben , um auch so wundervolle Stillleben kreieren zu können...
Ganz herzliche Grüsse, helga