Samstag, 2. August 2014

Samstagskaffee...






oh, mon Amour - wer nimmt sich denn mal der französischen Küche bzw. den Kochbücher an...

weitaus erfreulicher - das Geschwisterpaar, haben sie mir doch mein Sommerlied gebracht






noch mehr feinen Kaffee gibt es hier

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Verstehe ich das richtig. Du magst sie NICHT, die französische Küche? Ich mag so Bistrobücher ganz gerne (und auch die allgemeine französische Küche), obwohl ich ehrlich gesagt fast nie was draus koche.
Jetzt höre ich mir noch das Lied an und trinke gemütlich Kaffee.
Ein schönes Wochenende
Jutta

Rotkraut hat gesagt…

doch, liebe Jutta ich mag sie sehr die französische Küche! Ich wünschte mir nur ein gutes und vielseitiges Kochbuch - die Küche des Landes hätte es verdient!


liebe Grüße

Elke Schiel hat gesagt…

Wie heisst denn der Song? Leider konnte ich das Video nicht abspielen. LG und schönes Wochenende et à bientôt - Elke

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Elke,

das Lied heißt "Grizzly Bear" und stammt von Angus and Julia Stone

liebe Grüße