Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee...




morgendliche Fingerübung - Hortensienkränze binden
und ansonsten
Gartenumgestaltungsdurcheinander weiter fortführen

5 Kommentare:

Franseliebtmeer hat gesagt…

Oh ich freu mich auf das Endergebnis und frage mich gleichzeitig wie du es schaffst, dass sie lange frisch aussehen.
Hab es schön!

Babajeza hat gesagt…

Schön! Meine Hortensien haben noch immer arg unter den Schnecken zu leiden. Aber einmal werden sie gross sein, so dass ich auch Hortensienkränze binden kann. :-)

Unknown hat gesagt…

Deine Hortensienkränze sehen toll aus!!! Die muss ich unbedingt nachmachen!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
GLG Steffi

Astridka hat gesagt…

Ich bin auch im Hortensienrausch ( siehe morgiger Post )...
Und von meinen Kränzen kann ich mich kaum trennen...
GLG
Astrid

filigarn hat gesagt…

Waaaah!! Diese kleinen weißen Vasen sehen ja super aus, sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung :) ... Bin auf dein Endergebnis gespannt!

Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn