Freitag, 12. September 2014

11 von 12...


der Tag - er kann sich noch nicht so recht entscheiden


nun gut,  ich habe auch noch etwas drinnen zu tun


wunderbar


schnell noch die Freitagsblümchen


sich dann über den neuen, von Herrn Rotkraut gebauten, Tisch und Sitzplatz freuen


schnelles Mittagessen


er ist da - der Herbst

weiter geht es


es gibt noch so viel zu tun


und in ein paar Wochen, also nach dem Winter, sieht es auch schon wieder ganz anders aus...


die Freude auf das Kommende ist Groß!!!



PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.

Kommentare:

swig hat gesagt…

ja, er ist da – hier auch…
herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

siebenVORsieben hat gesagt…

So schöne Bilder. Man bekommt sogar Lust beim Einpflanzen zu helfen. Das letzte Bild kommt mir sehr bekannt vor ;-))
Ich wünsche dir schonmal (vielleicht sieht man sich bei Ninja) ein schönes Wochenende
Jutta

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh, ich würde jetzt auch gerne zum einbuddeln dazukommen, aber nur, wegen der wundervollen neuen Terrasse in der Hoffnung, da mit dir nachher ein Stück Kuchen und Kaffee geniessen zu können. Bei uns ist nix mit umpflanzen, alles ist so nass, dass es eine Matschaktion werden würde. Aber ich ergänze meine Umpflanzliste auf dem iPad fast täglich *lach* man ist doch nie davor gefeiht...
Lg Carmen