Dienstag, 21. Oktober 2014

12tel Blick...


diesmal mit buntem Blätterteppich und recht ungemütlichem Wetter



die Gartentage, sie sind gezählt
aber ich hoffe doch sehr dass wir die meisten Arbeiten beenden können
nun, wir werden sehen...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Gerade eben habe ich Rotkraut auf dem Herd. Es dufdet herrlich nach Herbst und Wärme. Bei dir sieht es wunderbar herbstlich aus. Ich mag es, wenn draussen nicht alles schon im Oktober Winterfest ist. Wenn ich dann im November oder Dezember 1 - 2 Stunden draussen werkeln kann, tut das der Seele und dem Körper gut.
LG Pia

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Hübsch sieht das aus. Und es wird sicher noch schöne Tage geben, um den Garten winterfest zu machen. Darauf hoffe ich auch.
LG aus dem Norden