Freitag, 24. Oktober 2014

friday-flowerday...


heute äußerst minimalistisch
es hat etwas vom Scherenschnitt - der Samenstand der Septemberkerze




meine namenlose französische Freundin - sie ist wirklich sehr, sehr robust. Wenn sie Lust verspürt blüht sie auch schon mal im Dezember




und jetzt
alle zusammen


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier



PS. sollte mich jemand fragen was ich mir zu Weihnachten wünsche - ein lichtstarkes Objektiv wäre schon schön...












4 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Wer wünscht sich das momentan nicht;-)
Bon Weekend-end!
Astrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Grins, ein lichtstarkes Objektiv könnten wir jetzt wohl alle brauchen ;-))
Gefällt mir mal wieder richtig gut dein Blumenarrangement. Auch wenige Blumen kannst du toll in Szene setzen. Ich bin immer wieder beeindruckt.
Schöne Grüße
Jutta

Holunderbluetchen hat gesagt…

Wunderschön abgestimmt, sowohl farb- als auch formlich !!!
Was ist das für ein wundervolles Pferdchen ???
Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

mano hat gesagt…

ich hab ein bisschen bei dir gestöbert und bin an diesem schönen tischstillleben hängengeblieben. wunderbar!
liebe grüße von mano