Samstag, 11. Oktober 2014

Samstagskaffee...


mit Frühsport
Heckenschneiden ist angesagt -  für dieses Jahr das letzte Mal

und nicht das sie denken Herr Rotkraut schneidet und ich trinke den Kaffee
nö, so ist das nicht
denn - wir sind schon groß und finden solche Diskussionen* mehr wie überflüssig!!!



noch mehr feinen Kaffee gibt es hier

*gefunden bei Frau Brise

4 Kommentare:

Franse l(i)ebt Meer hat gesagt…

Der Artikel wirkt auf mich, wie von einer frustrierten Frau geschrieben. In der letzten Woche das Stricken für mich entdeckt, wurde im Sommer der ein oder andere Baum gefällt, der Häcksler repariert, Autoreifen gewechselt und das ein oder andere Regal angeschraubt. Muss man wirklich darüber diskutieren, was nun Mann und was Frau macht? Meiner kocht übrigens ziemlich gut, deshalb setz ich mich in der Zwischenzeit gern an den leidigen Papierkram. Aber was solls, solang wir noch über Rollenmuster reden müssen, sind wir leider nicht wirklich weiter gekommen.
Lass dir den Kaffee schmecken, schwing die Heckenschere und genieße deinen Garten ;)

siebenVORsieben hat gesagt…

Das sieht ja heute gefährlich aus ;-)) Ich habe mich immer schon gefragt, wie es ist die Hecken mit so einem Teil zu schneiden. Bei mir wäre es wohl gefährlich, denn ich schneide mich immer in eine Art Rausch und kann dann gar nicht mehr aufhören. Aber ich habe auch weder ein Heckenschere noch eine Hecke. Den Artikel habe ich immer noch nicht gelesen, muss ich jetzt mal machen. Ich wünsche ein schönes Wochenende
Jutta

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Nur gut lese ich keine Frauenzeitschriften...
Ich interressierte mich noch nie dafür, was Frauen zu interessieren hat.
Ich hatte heute übrigens auch die Heckenschere in der Hand. Lg Carmen

Frische Brise hat gesagt…