Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12...


Novembermorgen und die Frage

Blätter rechen


oder Möbel-Schwede,
wie Sie sehen, haben wir die zweite Variante gewählt



auf den letzten Drücker noch geschafft - Wochenmarkt


die dänischen Tauben, sie sind ins Winterquartier geflattert


die Ersatzakteure sind schon in der Vorbereitung


mal sehen was es Morgen gibt


die Teppiche werden wieder ausgerollt
denn die ich-mache-es-mir-drinnen-gemütlich Zeit beginnt


ein kleines Vorguckerchen


und heute nur Zehn - denn die alte Leier


das Licht, das Licht...

PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.




4 Kommentare:

Steph hat gesagt…

Ja, das Novemberlicht ist immer nur ganz kurz...
Schöne Fotos!

Astridka hat gesagt…

Sehr schön novembermelancholisch...Teppiche als Gegenmittel find ich wunderbar, I*KEA weniger ;-)
Ganz liebe Grüße! Über das Feedback habe ich mich SEHR gefreut!
Astrid

Margarete hat gesagt…

Das Trübe haben wir heute beide gehabt.

Liebe Grüße

swig hat gesagt…

die zwei fehlenden holen wir uns einfach im gestrigen post… herzliche Grüsse!