Freitag, 21. November 2014

friday-flowerday...


sie blühen ja schon eine ganze Weile


die Amaryllis sind in dieser Woche hinzugekommen - meine "Winterlieblinge" schlecht hin
Normalerweise gibt es sie, bei uns, erst nach dem Totensonntag - dieses Jahr aber ist alles ein wenig anders...


mit ein bisschen Eukalyptus und sonst nichts


so gefällt es uns am besten...


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Wunderbare Winterschönheiten!
Herzliche Grüße
Jutta

swig hat gesagt…

oja, eindeutig Winter.
Mit zartem Eukalyptusduft… (der hat mich heute früh auch empfangen als ich ins Wohnzimmer kam.)
herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich liebe die Amaryllis!
Und ja, auch bei uns findet man sie erst nach dem Totensonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Jetzt stelle ich mir Herrn und Frau Rotkraut in den Lesesesseln Links und rechts sitzend vor, Tee trinkend, den Garten besprechend...idyllisch!
Bon week-end!
Astrid