Samstag, 29. November 2014

Samstagskaffee...



mit wunderbarster Lektüre - entstanden aus einem Blog was die ganze Sache noch großartiger macht


ich würde mir wünschen, dass so etwas Schönes, Wertiges auch im deutschsprachigen Raum erscheinen würde!!!


aber ich befürchte, dass das noch dauern wird...

worauf wir aber nicht mehr lange warten müssen: das erste Licht in diesem Advent
der Schneehase sitzt schon in Positur,
die Kekse sind gebacken,
die Kerzen verteilt,
willkommen,
du wunderbare Zeit!!!



noch mehr feinen Kaffee gibt es hier

Kommentare:

Franse liebt Meer hat gesagt…

In gedruckter Form wäre so etwas wirklich toll. Wobei mich in letzter Zeit nur noch bekannte Bildern in den Wohnmagazinen anspringen, leider immer die selben ;)
Lass es dir gut gehen!

_rheingruen hat gesagt…

Eine besondere Ausgabe und gute Gestaltung der Gärten... Ja das liebe ich auch sehr sehr. Leider viel zu selten hierzulande. Lieben Gruß, Iris