Sonntag, 25. Januar 2015

Intermezzo...


so, umgetopft und getütet




so ein großes Geschenk – und ich meine jetzt nicht nur das Buch damit!!!
Danke, du Liebe, Du


Bitterorangensaison


und ihre weiße Verzierung blieb länger


als Frau Holles kurzes Intermezzo...

und sonst,
viel Tee,
sehr viel...


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Die ALS- Anleitungen sind sehr pragmatisch und praktisch konzipiert ( aber unter den echten Kunsterziehern oft verpönt ). Ich könnte mir vorstellen, dass du da viel lernen kannst ( ohne DIESE Werkmappe zu kennen ).
Viel Spaß an der Freud!
Astrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Die Blumentüten sind toll. Selbstgemacht?
Und wie mir scheint, werden wir vom Linoldruck noch viel sehen bekommen, oder? Ich freue mich schon.
Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Jutta

Rotkraut hat gesagt…

nein, liebe Jutta die Tüten habe ich nicht selbergemacht - sie sind vom Möbelschweden...


liebe Grüße und eine gute Woche