Freitag, 6. Februar 2015

friday-flowerday...


Not macht erfinderisch oder aus Topfpflanze


wird Schnittblume


aber das Licht
das wird...



noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

wisper wisper hat gesagt…

Guten Morgen,
ganz zauberhaft und unkompliziert ist deine Idee. Und ich bin neidisch, weil du die Töpfchen ergattert hast, um die ich herum geschlichen bin, bis es zu spät war...
Viele Grüße, Marie

❈Paula❈ hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Not, die Blümchen fühlen sich sichtbar wohl in deinen hübschen Vasen.

Einen lieben Gruß hinterläßt dir
Paula

Astrid Ka hat gesagt…

Ich finde auch, dass diese Not eine Tugend ist - so schön! Vor allem das erste Foto ist so anziehend!
Bon week - end!
Astrid
Hier war der Himmel den ganzen Tag blau, unglaublich...

The Boxing Duck hat gesagt…

Astrid hat völlig recht und deine "Notblumen" sind wunderhübsch. Danke für deine guten Wünsche für morgen.

LG
Rebekka

dackwife hat gesagt…

Viiiel schöner als gekaufte Blumen.... Tolle Idee.
Liebe Grüße dackwife

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Aus Mangel entsteht Kreativität, dies ist der schöne Beweis, liebe Frau Rotkraut !
Ich nutze diese Tatsache oft ganz bewusst und kaufe nur wenige oder keine Blumen.
Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga