Freitag, 13. Februar 2015

friday-flowerday...


weiße Anemonen waren immer noch nicht zu bekommen
 

dafür aber weiße Tulpen
auch schön!!!


und wir
wir sind jetzt auf den Weg nach Köln
nicht wegen den Kamellen
aber
mit ihren lieben Glückwünschen im Gepäck

♥lichen Dank dafür!!!




noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

mano hat gesagt…

ein wunderschöner strauß, der sogar weiße anemonen aussticht!
auch von mir noch herzlichen glückwunsch zu greta und viel freude beim besuch!
liebe grüße,
mano

Kebo homing hat gesagt…

Ich liebe weiße Tulpen... aber als ich Deinen Strauß gesehen habe, habe ich an Hochzeit gedacht, die Kombi mit dem Schleierkraut vielleicht, keine Ahnung... Manchmal assoziiert man ganz spontan :-)
Schönes Wochenende und lg, Kebo

Sophinies hat gesagt…

Ein wunderbarer Strauß :)))
Viel Spaß bei Eurem Ausflug .
Liebe Grüße
Antje

mausimom hat gesagt…

ach wie schööön!
Vor Allem mit den putzigen weissen Häuschen.... das ist DER Kick!
LG ute

Elke Schiel hat gesagt…

Da ich derzeit sooo viel Anderes im Kopf habe und auch immer noch nicht gesund bin, hängt die Bloggerei ein wenig hinterher. Aber ich möchte nicht versäumen, auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger hier zu lassen mit einem festen Daumendruck für eine tolle, gesunde und glückliche Zukunft. Ganz viel Freude mit dem frisch geschlüpften Enkelchen!!! LG Elke

Eclectic Hamilton hat gesagt…

WOW! Das ist ein ganz wunderbarer Strauß - ganz nach meinem Geschmack!!!

Greetings & Love & a wonderful weekend
Ines

Frische Brise hat gesagt…

Gute Fahrt und nehmt beste Grüße von uns mit! ✿

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Weiße Tulpen und Schleierkraut , eine wundervolle Komposition, liebe Frau Rotkraut !!! Die Blütchen des Schleierkrauts wirken wie kleine, tänzelnde Schneeflöckchen :-)
Ganz herzliche Grüsse und ein vergnügtes Wochenende, helga

The Boxing Duck hat gesagt…

Ich mag deinen Strauß. Tulpen liebe ich eh. Was sind die Zweige? LG Rebekka

Birgitt hat gesagt…

...ein wunderschöner üppiger Strauß...gefällt mir gut,

LG Birgitt

siebenVORsieben hat gesagt…

Meine ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!!!
Der Strauß ist wunderschön und irgendwie so passend. Die weißen Anemonen habe ich dafür übernommen. Und nächste Woche tauschen wir einfach ;-))
Wunderbare Stunden und liebe Grüße
Jutta