Freitag, 27. Februar 2015

friday-flowerday...

mit ganz, ganz

viel



Frühling

ich glaube mehr geht fast nicht, also für mich

neben den Dahlien, einer der schönsten Blühmomente im Jahreslauf
die Magnolien!!!

 
noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Elke Schiel hat gesagt…

Ich hab mich noch nicht getraut, Magnolienzweige abzuschneiden. Aber, jetzt werde ich es zum Wochenende auch tun. LG Elke

monique carnat hat gesagt…

so zart kommt bei dir die ersten frühlingsfarben

siebenVORsieben hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht, aber bezaubernd.
Schöne Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Tolle Frühlinseindrücke!
Habe ich gestern auch im Garten meiner Elter gesucht und in Form von Krokuss und Schneeglöckchen gefunden.
Und heute deckt eine fast 10cm-Schneeschicht alles wieder ein...

Magnolien hab ich stets sehr gern beim Blühen zu geschaut.

Liebe Grüße
Linda

Margarete hat gesagt…

So schön! Liebe Wochenendgrüße!

Andrea Karminrot hat gesagt…

Oh ja, Magnolien!
Ich muss daran beim nächsten Mal denken. Die sind erblüht so schön!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Andrea

Kebo homing hat gesagt…

Soso schön, der Magnolienzweig ist traumhaft!
Liebe Grüße, Kebo

Anonym hat gesagt…

Wie toll ist das denn! Wunderschön, hach der Frühling könnte ruhig bald kommen. Ihnen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Trude.

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

ich schiele schon seit längerem nach so einem Ast, leider bis heute vergebens. Deiner ist wunderschön und du kannst schon gespannt sein
LG Siglinde

Birgitt hat gesagt…

...sehr schön sieht das aus
und auch die Wachteleier passen gut zum Frühling,

LG Birgitt

Andrea Pircher hat gesagt…

Oh, Magnolien. Ich liebe sie soooo sehr. Hab mir letzte Woche auch einen Zweig ins Haus geht.
Liebst Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Mir ist noch nicht danach, obwohl ich die Knospen täglich vom Bett aus beäuge: Zeigt sich irgendwo ein rosa Schimmer? Ich habe mit dem Winter einfach nicht abgeschlossen...
Bon week- end!
Astrid

Holunderbluetchen® hat gesagt…

So schön !!! Schneeglöckchen und Magnolie, das sind die einzigen Blüten, die der einst so wundervolle und nun völlig verwilderte Garten meines Elternhauses noch hervorbringt....Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga