Sonntag, 15. Februar 2015

Himbeerbonbons...


immer wieder so ein großes Wunder, so ein Glücksgefühl, so eine Liebe

die Zukunft träumt von Märchen, Sommerferien am Meer, Himbeerbonbons, die gemeinsame Erforschung der Welt


man kann davon nicht genug bekommen...







Greta, die Eltern und wir bedanken uns ganz herzlich für ihre lieben Wünsche zur Geburt!!!






Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Da wird es einem gleich ganz warm ums Herz.
Schönen Sonntag!
Jutta

Katala hat gesagt…

Greta - was für ein schöner Name.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Kleinen.
Gruß
Katala

Frische Brise hat gesagt…

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich schmelze dahin...LG Lotta.

Kuca hat gesagt…

ach wie schön... viel Spaß und viel Freude mit der kleinen Maus.
VG Julia

Anonym hat gesagt…

Es erscheint mir immer wieder als Wunder, ein neues Leben. Der Name schon so schön und wunderschön das bezaubernde Mädchen.
Die himmbeerbonbonen Zukunftsträume herrlich.
Liebe Grüße, Martina

Elke Schiel hat gesagt…

Toll, toll, einfach super-super-toll! Ich drücke die Daumen, dass alle Träume wahr werden mögen!!! LG und eine virtuelle, dezente Umarmung - Elke

Anonym hat gesagt…

Sooo unglaublich süß ...
Ganz gerührt beim Anblick der kleinen Prinzessin ...
Stina

Margarete hat gesagt…

Süßer als alle Himbeerbonbons dieser Welt...hach!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Alles Gute für alle Zeit...hach.
Da schaut man mal paar Tage nicht ins netz und verpasst sowas Tolles!
Meine Glückwünsche kommen trotzdem von Herzen (wenn eben etwas spät),
winke, die Trude.

derkleinegemischtwarenladen hat gesagt…

Ihr seid Großeltern geworden???

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe.

(Du wirst vielleicht grad mit mir unter diesem Blog nichts anfangen können...
Wir haben uns bei der Mama-Mia-Party bei Frau Landgeflüster kennengelernt, ich hatte damals unser Geschenk besorgt... Meine Mama wohnt auch in der Lüneburger Heide.
Gebe gerne noch mehr Hinweise... ;-)

Liebe Grüße
Tante Emma