Samstag, 7. Februar 2015

Samstagskaffee...



mit Morgensonne - der dritte Tag in Folge
ich kann es kaum glauben
so ein Glück!!!



noch mehr feinen Kaffee gibt es hier

Kommentare:

Kebo homing hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende (bei uns heute nach grauen Tagen auch wieder Sonne prall... Freude :-)
Liebe Grüße, Kebo

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Dein Blog ist so klasse. Ich schaue mir jeden deiner Posts an. Deine Fotos sind so stimmungsvoll. Schönes Wochenende.

Barbara

Astrid Ka hat gesagt…

Mir geht es ebenso, allerdings ist es erst der zweite Tag mit Morgensonne. Nur: Meine Riesenfensterscheiben im Wintergarten müssten geputzt werden, dringend...
Nach Karneval!
In diesem Sinne: genieße den Tag!
Astrid

Holunder hat gesagt…

Bei uns hat sie sich gerade auch durchgekämpft.
So ein schönes Schattenspiel!
Liebe Grüße
Andrea

Babajeza hat gesagt…

Im Schweizer Mittelland nur Nebel. Aber immerhin hat die Bise aufgehört. :-) Geniess die Sonne! lg Regula