Samstag, 28. Februar 2015

Samstagskaffee...







mit dem nächsten Versuchsfeld
da ich noch nie mit Pastellkreide gearbeitet habe,
mich aber ihre Farben in den Bann gezogen haben, werde ich der Sache auf den Grund gehen,
denn
das Leben ist (auch) zum lernen, erkunden, ausprobieren da...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel, viel Freude. Ich liebe Pastellkreiden mit ihren vielfältigen Möglichkeiten. Selbst wenn ich keine konkrete Idee habe, entsteht meist Ansehnliches. Nach diesem Buch muß ich einmal Ausschau halten.
Ein schönes kreatives Wochenende, mit liebem Gruß, Martina

siebenVORsieben hat gesagt…

Es wird ja immer spannender!
Schöne Grüße
Jutta

Babajeza hat gesagt…

Viel Spass mit der Kreide! lg Regula

Elke Schiel hat gesagt…

Dann drück' ich mal heftigst die Däumchen, dass die Schritte ins kreative Pastellkreiden-Neuland erfolgreich werden✊✊✊. LG und schönes Wochenende -Elke